Team

Unabhängig &
transparent für
unsere Umwelt



Die Menschen, die dahinterstehen!


Für unser Team sind Nachhaltigkeit und ein schonender Umgang mit Ressourcen eine Selbstverständlichkeit, ebenso liegt uns das Gelingen der Energiewende am Herzen. Durch eine unabhängige und kompetente Begutachtung leisten wir unseren Beitrag für eine grünere Zukunft. Das ist unsere Motivation, das ist auditcert!



„Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun.“

Johann Wolfgang von Goethe



Unsere Leitsätze

Erneuerbar

Uns selbst zu hinterfragen, ist die Grundlage für stetige Erneuerung. In einem schnelllebigen Markt ist Flexibilität und Anpassungsfähigkeit unsere große Stärke!

Nachhaltig

Unser Handeln muss nachhaltig Sinn ergeben. Bei allen Entscheidungen die wir Treffen berücksichtigen wir das Wohl nachfolgender Generationen.

Effizient

Nachhaltig und effizient begutachten. Wir wollen die Welt ein bisschen besser machen. Ein effizientes Ergebnis steht dabei immer im Fokus.

Regional

Regionale Wertschöpfung ist elementarer Baustein unserer Projekte. Damit langfristig jeder von der Energiewende profitiert.

Gemeinschaftlich

Gemeinsam finden wir die beste Lösung. Mit vereinten Kräften leisten wir einen positiven Beitrag zur Energiewende.

Innovativ

Natur und Wirtschaftlichkeit im Einklang. Wir begeistern uns für neue Lösungen und unterstützen nachhaltige Innovationen.

Energiegeladen

Energiegeladen wie eine Batterie. Mit Ehrgeiz und Motivation verfolgen wir unsere Ziele.



Darum arbeiten wir hier gerne!


Mit der auditcert GmbH möchten wir einen weiteren Baustein für das Gelingen der Energiewende setzen und eine nachhaltige Entwicklung unserer Umwelt fördern. Durch einen ständigen Austausch mit unterschiedlichsten Experten können wir unserem Anspruch, unsere Dienstleistungen immer auf dem aktuellen Stand zu halten, gerecht werden. Kurze und unkomplizierte Kommunikationswege sowie eine flexible Termingestaltung sind für uns ebenfalls ein wesentlicher Aspekt und unterscheiden uns von größeren Gutachter- und Zertifizierungsstellen.

Timo Riehl

Geschäftsleitung

Tel.: 06696-912939-31
e-Mail: riehl@auditcert.de

Die Arbeitsatmosphäre und die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist sehr freundschaftlich. Die Kollegen unterstützen sich viel und gerne. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem jungen Team machen es mir möglich, eigene Ideen einzubringen. Dadurch fühle ich mich dort am richtigen Platz und ernstgenommen. Bei Problemen wird flexibel gehandelt und jeder ist bereit im Team die beste Leistung zu bringen.

Ute Becker-Hönig

Verwaltung

Tel.: 06696-912939-10
e-Mail: becker-hoenig@auditcert.de


Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein sind elementare Bestandteile unserer Zeit. Durch meine Arbeit bei der auditcert GmbH kann ich effektiv dazu beitragen unsere Welt nachhaltiger zu gestalten. Vielfältige Aufgaben, Vertrauen und ein gutes Arbeitsklima runden die auditcert GmbH als perfekten Arbeitgeber für mich ab.

Jana Bornscheuer

Sachbearbeitung & Betrieblicher Umweltschutz

Tel.: 06696-912939-38
e-Mail: bornscheuer@auditcert.de



Wir freuen uns von Ihnen zu hören.
Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!